Ist dieser PC gut für Officearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ziemlicher Mist. Aufwendige Grafikprogramme und Spiele werden nicht sonderlich gut laufen. Nur für Office aber ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir einer von euch rvtl. Einen guten mal schickrn per link .. wenns geht so bis 600 ? :p Ihr kriegt auch den Stern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retoman12
06.01.2016, 16:28

am besten du stellst  bei atelco computer einen zussammen.

Soll ich das machen?

0

Hallo!

Auf keinen Fall! Der Prozessor ist viel zu schwach und zu alt! Das gesamte System ist unbalanciert und nicht für professionellen Betrieb geeignet!

So lange diese Spiele keine Grafikkarte benötigen ists okey!

Ich würde sagen Du solltest mehr investieren udn ihn dir selber zusammenstellen, damit er perfekt an deine Bedürfnisse angepasst ist!


Für 400 Euro ist dieses Gerät absolut nicht zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?