7 Antworten

Die jetzigen Spiele sollten damit auf hohen Einstellungen spielbar sein. Der wird noch paar Jahre halten. Würde dir jedoch noch 'ne SSD empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte für die nächsten Jahre anhalten. Pack noch ne SSD fürs Betriebssystem rein das passt dat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.02.2016, 19:38

Jup danke :) 16Gb RAM wären auch für hobby schnitt noch zu unnötig oder?

0
Kommentar von chef32
02.02.2016, 19:44

ich würde 8 GB nehmen. reicht aus. man kann ja jederzeit noch upgraden und das geht ja relativ fix

1

404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.02.2016, 19:31

WWW und nicht WHW  ;)

0
Kommentar von Uramasa
02.02.2016, 19:40

was laberst du mit ner 380 kommt man doch nicht noch drei jahre auf hoch bis maximal. sei einfach ruhig wenn du dich nicht auskennst

0
Kommentar von Uramasa
02.02.2016, 20:02

ja also die r9 380x würde halt auch gehen aber wie gesagt 390 wäre halt sehr gut

0

für den preis echt super. wenn du noch n bissl was drauflegen kannst würde ich die R9 380x nehmen. die ist noch etwas stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.02.2016, 19:45

Ja, aber das P/L- Verhälltnis stimmt nicht so wie bei der R9 380, sonst klar :)

wollte erst die GTX 960 nehmen... aber die R9 ist ja etwas leistungsfähiger aber nicht so effizinet :D

0

Hallo!
Ich weiß nicht was die dir hier erzählen aber ..... der ist gut ABER neue spiele werden nicht auf high-ultra laufen. Dafür bräuchtest du die r9 390 und eventuell einen i5 4570 oder i5 4590. Also battlefield 4 / hardline müsste noch gehen, aber nicht auf ultra.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
02.02.2016, 19:46

wow YouTube

0
Kommentar von Uramasa
02.02.2016, 20:00

ja hardline läuft dann noch aber so extreeemm zukunftssicher ist er auch nicht. also in spätestens 1-2 Jahren musst du aufrüsten. wie gesagt ne r9 390 wäre sehr sinnvoll und zukunftssicher

0
Kommentar von Uramasa
02.02.2016, 20:04

das stimmt aber ich meine halt. mal abgesehen vom Budget wollte ich erwähnen , dass dies besser wäre

0

Kommt darauf an was du Spielen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.02.2016, 19:32

Alles was es gerade so giebt auf high bis sogar ultra!

0

Was möchtest Du wissen?