Ist Dieser Pc gut für Games? PC: Amd Prozessor 4x3,6GHz (Turbo bis 3,9) GeForce GTX750 2GB DDR5 1TB HDD Festplatte 8GB Arbeitsspeicher Windows 10 (mit or?

Pc - (PC, PC-Games)

2 Antworten

Also es kommt darauf an welche Spiele du darauf spielen willst und wie das Preis Leistungs Verhältnis ist. Also wenn du keine anspruchsvolle Spiele spielen willst wir es wahrscheinlich reichen aber für etwas leistungsfressendere Spiele wir das nicht reichen. Also ich persönlich würde ihn nicht kaufen.

LG

Wie definierst du gut?

Für Minecraft, LoL, .. wird es reichen. Bei anspruchsvolleren Spielen wird dieser Rechner Probleme kriegen. Leider sind da recht alte Komponenten verbaut, die für heutige Games nicht reichen.

Wie viel ist mein 3 Jahre alter PC noch wert?

Äußerlich ist der PC übrigens einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei.

Marke: Hyrican

8GB Arbeitsspeicher DDR3 SDRAM 128GB SSD SanDisk 1TB HDD Toshiba Nvidia GeForce GTX 950 2GB AMD FX-8350 4 GHz (Turbo 4.2 GHz) Gigabyte 970A-DS3P Motherboard Asus DRW-24F1MT [DVD + R DL]

...zur Frage

PassPasst die gtx750 2gb ddr5 auf mein mainboard. Ein asus m5a78l m le?

...zur Frage

Ist der gamer pc gut:Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX970 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 Prof-USB 3.0 ?

...zur Frage

Tuneup was ist das woher kommt das?

Hallo meine lieben und ein frohes neues wünsch ich euch Also ich habe mir ein kostenloses spiel runter geladen auf mein asus pc (mit windows 8) Und dann kam das da aufeinmal ich wollte es deinstallieren klar geht das aber da kommt dann raus das wenn ich das mache das mein pc überhitzen wird kein schutz mehr und was weis ich und jetzt weis ich nicht was ich machen soll :( (Es war noch nie auf meinem pc) Liegt es vielleicht dran als ich mir das spiel runter geladen habe? Kann ich das ohne probleme löschen ohne das mein pc kein schutz mehr hat überhitzt wird wie es dort steht?? frue mich auf antworten

...zur Frage

Kann man diesen Pc gut aufrüsten und gut zocken?

Hi ich wollte mal wissen ob dieser Pc gut zum Zocken ist und ob man gut aufrüsten kann: Gaming-PC Computer Bulldozer Octa-Core AMD FX-8320 8x4.0GHz Turbo, GeForce GTX960 2GB DDR5, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, USB 3.0, GBit LAN, Gamer-PC #4819 https://www.amazon.de/dp/B00S9TPEHI/ref=cm_sw_r_awd_5tWwvb0BDVNCJ

...zur Frage

i5 4460 gtx750 ti?

Hallo ich. Möchte mir ein neuen PC kaufen die Daten sind : I5-4460 8GB RAM Nvidia Geforce GTX750 Ti 2GB DDR5 Der Rest ist wohl nicht so wichtig ^^ Meine Frage : Ist der gut genug um flüssig zu Zocken? Ich habe ein Video gesehen wo jmd mit den Daten BF4 auf Ultra gespielt hat und 50-60 FPS hatte . Dieser PC kostet dann 599€ denkt ihr ich kann mir was besseres zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?