Ist dieser pc gut für fallout 4, the witcher 3 und mad max?

...komplette Frage anzeigen Das ist der pc - (Computer, PC, Gaming)

6 Antworten

Würde dir einen mit 16 wenn nicht sogar 32GB Arbeitsspeicher raten, da vor allem Witcher ein sehr lastiges Spiel ist. Die Grafikkarte könnte auch Probleme bereiten. Ich selber habe eine GTX 970M, welche sehr gut läuft. Wenn du dich auskennt mit PC's, kannst du die Komponenten wechseln ansonste musst du einen anderen kaufen.

JohnnyJayJay02 09.11.2015, 19:26

8 reichen für alle Games locker aus. Davon werden maximal eh nur 4 ausgelastet.

0
Mario56 09.11.2015, 19:28
@JohnnyJayJay02

8Gb sind schon etwas wenig, reicht gerade so, aber man kann dann nichts anderes mehr machen 16gb sind für diese Zeit perfekt.

0
xJustiFice 09.11.2015, 19:29

16 bis 32 gb Ram sind das unnötigste, wirklich UNNÖTIGSTE was man jemandem für's Gaming (aktuell!) raten kann.
Witcher verbraucht wenn's hochkommt (!!) 4-5GB Ram, und das ist wohl das aktuell fordernste Spiel. 
Mit 8 gig bist du im Moment mehr als bedient, und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
16 oder GAR 32 GB Ram brauchst du als Normaler Nutzer im aller seltensten Fall, die 32gb absolut garnicht, 16 grade noch für Video/Bild/Musik Produktion aber das war's dann auch. 
Nicht böse gemeint übrigens!
Aber mit der Karte hast du vollkommen recht, mehr als Low- Mid wirst du bei aktuellen Spielen wie Witcher nicht rausholen können.

1
Maegee 09.11.2015, 19:34
@xJustiFice

Bei 32 haste recht das mag zu viel sein aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich 16GB raten. Je nachdem wenn du noch anderes im Hintergrund offen hast so wie ich das oft tue, treten sicher keine Probleme auf.

0

Zwar ein guter Prozessor aber eine viel zu schlechte Grafikkarte. Das kannst du vergessen.

The witcher 3 niedrige Einstellungen
Fallout 4 keine ahnung ( schätze mal mittel)
Mad Max mittel bis hoch ( vielleicht sehr hoch) lg

Win10 ist ja noch nicht so doll würde erst mal nach 7 oder 8 gucken.

Und die karte ist nicht die beste aber für fallout reicht das aber nicht auf höchsten Details und witcher wird laufen hatte mal ne normale 750 und eine schlechtere cpu und es lief mit 30 fps auf minimum und bei mad max bin ich mir nicht sicher sollte aber laufen aber net auf maximal 

Bananensturm 09.11.2015, 19:26

Ich fand wind 10 auf auch erst blöd, allerdings gewöhnt man sich dran und es ist immer noch sehr viel besser als windows 8 und sollte man sich jetzt nen Pc mit win 7 holen , kann man so weit ich weiß gar nicht mehr abgraden und irgentwann muss es halt sein. Microsoft will ja nur noch win 10 in der zukunft supporten

0
tankshadow 09.11.2015, 19:32
@Inquisitivus

1. du kannst von win7 auf 10 upgraden 

2. ich finde es mindestens genau so gut wie 7 aber ich würde es erst holen wenn alle Kinderkrankheiten draußen sind .

3. win7 und 8 wird nich ne zeit dupportet

4.es gibt viele Probleme bei spielen weil sie nichz richtig auf 10 laufen .

0

Hallo,

nein, der schafft neue Spiele so gut wie garnicht und wenn, dann ruckelig und höchstens bei niedrigen Eisntellungen 60-80 FPs

Vergiss es. Lediglich ein Intel i5 und gerade mal eine GTX 750Ti... Niemals.

Was möchtest Du wissen?