2 Antworten

16 GB RAM ist sehr gut für extrem gaming

Extrem nicht, aber ok.

So für Ark Minecraft Rocket League GTA5 etc ist es dafür ausreichend

0
@oio56789

Ja, klar. Wobei GTA5 gerne unterschätzt wird. Aber laufen tut's.

1

IST DAS EIN GUTER GAMING PC FÜR 2017-2020?

Sind folgende SPECS gut für ein Gaming PC wo ich z.b World of Warcraft auf 1920x1080p mit 60FPS spielen kann? Und kann ich auch einen HDMI Anschluss für meinen Monitor benutzen ? Bitte keine aufrüstungen vorschlagen da ich eigt. schon über meinem Budget bin. CPU (Prozessor):

Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz (YD160XBCAEWOF)

Mainboard:

MSI A320M Gaming Pro (7A39-001R)

Grafikkarte (VGA Card):

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6GB GDDR5 (V328-001R)

Arbeitsspeicher (RAM):

8GB G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit DDR4-2400 (F4-2400C15D-8GVR)

SSD:

128GB Intenso Top III SSD SATA (3812430)

Festplatte (HDD):

1TB Seagate HDD Barracuda (ST1000DM003)

Laufwerk (Drive):

ASUS DRW-24D5MT schwarz SATA (90DD01Y0-B10010)

Netzteil (PSU):

480W be quiet! AC-WildRabbit Series

Gehäuse (Case):

Sharkoon VG5-W Red

CPU Kühler (Cooler):

Xilence Icebreaker 64 Pro

Betriebssystem (wird incl. Treiber fertig installiert):

Microsoft Windows 10 64Bit Professional vorinstalliert & Key

...zur Frage

PC gut zum süielen und Agando seriös?

Hallo zusammen Ich wollte mir bei www.agando-shop.de einen PC zum soccen zusammenstellen :) Meine Frage ist ob Agando ein seriöser Laden ist bzw. ob die Ware wie gewünscht ankommt, funktioniert etc. (Erfahrungsberichte sehr gewünscht ^^ )

Hier die Daten des PC's :

Netzteil: 650 Watt Silent Netzteil

Mainboard: Asus M4N68T-M LE, nForce 630a

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T 6x 3,3GHz

Cooler: Original AMD Silent Cooler

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)

Grafikkarte: GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI )

Fetsplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.

Betriebssystem: Windows 7 Home PRemium 64-Bit

Der PC kostet ca. 775 €

Ist der Preis angemessen ?

Falls jemand noch eine oder mehrere Ideen hat, wie man den PC verbessern könnte, gerne posten ;) ( Danach sollte der PC nciht mehr als 800 € kosten )

MfG xGeRriTx

...zur Frage

Ich habe auf Agando einen Fertig Gaming PC angesehen kann man daran etwas verbessern?

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103230 Das ist der PC sollte man noch etwas anderes mit einbauen lassen, oder passt der so wie er ist?

...zur Frage

Entspricht dieser Gaming PC meinen Anforderungen?

Hallo liebe Gute-Frage-Community, ich suche nach einem Gaming PC zum täglichen LOL zocken aber auch gelegentlichen Zocken von Games mit höheren Anforderungen. Ich bin bei meiner Suche auf einen PC von Agando gestoßen und wollte nun fragen ob dieser meinen Anforderungen enstspricht. Hier die eingebaute Hardware:

AMD FX-6300 overcl. @6x 4.0GHz

8GB OC DDR3-RAM @2133MHz

Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB

1000GB S-ATA3 Festplatte

DVD-Brenner 24x Dual-Layer

7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN

Windows 10 Home

Würde mich über eine Antwort freuen.;)

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich mit diesem PC von Agando?

Wie viel Fps habe ich zum Beispiel in Cs Go mit höchsten Grafikeinstellungen?

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370

...zur Frage

Gibt es bei dem PC einen Hacken?

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108316 hat zwar keine ssd aber die kann man ja nachkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?