2 Antworten

Rendering mit cuda (grafikkarte) oder normal mit cpu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magentazwei
02.11.2016, 18:20

eig normal mit cpu - will einfach nur bisschen gta v mittlere einstellungen spielen und vll etwas sony vegas 13 rendern und dann hol ich mir vll noch battlefield 1 :)

0
Kommentar von nutzer74747
02.11.2016, 18:21

ja dann eigentlich gut... aber ich kanns schlecht einschätzen, weil ich hab noch nen dualcore prozessor und so und 4gb ram xD

0

Würde auf jeden fall eine ssd mit kaufen da sie schneller ist und größere daten schneller speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
04.11.2016, 11:49

was man aber nicht braucht, weil das nur beim hochfahren wirklichen unterschied bringt... und wenn du wirklich ein schnelles medium haben willst benutze eine ramdisk... die ist viel schneller als ssd... braucht man nur nicht weil dort dann cpu usw. nicht mehr mitkommen...

0

Was möchtest Du wissen?