Ist dieser Pc gut für diesen Preis g?

...komplette Frage anzeigen Der Pc - (PC, gut oder schlecht, guter Preis)

4 Antworten

Der Preis ist gut, jedoch ist kein genaues Netzteil angegeben und somit lässt sich auf einen China Böller schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) 


Also der PC ist vollkommen angemessen für diesen Preis. Du machst damit keinen Fehler.  Das Gehäuse ist n billiges Chinateil und das Netzteil ist wohl auch nicht das Beste. Dennoch ein guter Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon, wenn man bedenkt das er schon zusammengebaut ist und so weiter.
du siehst dass die anderen hier bedenken wegen dem netzteil haben. Aber da mach ich mir eigentlich wenig sorgen. mir ist noch nie ein netzteil in flammen aufgegangen oder hat irgendwelche komponenten getötet. kenne auch niemandem dem das passiert ist.

wenn ich einen bauen würde, würde ich eher den pentium g4560 nehmen. der ist ein gutes stück günstiger als der ryzen chip. 

Ach und steht da was für ram das ist? weil ryzen läuft schon deutlich schneller bei dual channel 3200 ram. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
09.07.2017, 16:23

Der pentium ist auch massiv schlechter

0

Stell dir lieber ein selbst zusammen mit bequiet-Netzteil und ordentlichem RAM den du bei einem Ryzen 1600 durchaus brauchen wirst :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deropferhaha
09.07.2017, 18:09

Die meisten sagen dass 8Gb ram heute noch reichen. Das kann man ja für 60€ auf 16gb erweitern wenn es garnicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?