Ist dieser PC gut für die Oculus Rift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strenggenommen ist die Rift nichts anderes als ein Stereo Display.

Es dürfte also für egal sein, ob an deinem Rechner eine Ocolus Rift hängt oder ein normales Display. Entscheidend ist nur, ob deine Spiele eine Stereo Bildwiedergabe unterstützen oder nicht und ob deine Rechner potent genug für eben diese Spiele ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf sehr hohen bis ultra laufen. Je nach dem um welches Spiel es sich handelt. Wäre jetzt nur die Frage, was du dafür zahlst, ob das gerechtfertigt ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
29.10.2015, 20:25

Achja, nur 16 GB wären eventuell sinnvoll... Ich weiß nicht, wie RAM lastig die oculus rift ist, aber es sollten mindestens 8 GB Vorhanden sein :)

LG

0

"Nein der ist sch*iße" Natürlich ist der gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?