Ist dieser PC gut für die nächsten Jahre ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der ist schon ganz in Ordnung. Aber du wirst kaum einen PC finden, mit dem du wirklich mehr als 1-2 Jahre alles auf top Einstellungen spielen kannst. Die Anforderungen werden natürlich immer höher und irgendwann wirst du nachrüsten müssen, was aber zum um in den meisten Fällen kein wirkliches Problem ist. Mit dem Gerät bist du auf jeden Fall erstmal ausreichend ausgestattet. 

Auch wenn es dir ja der Frage darum nicht geht: preislich kommt das natürlich nicht an einen selbst gemacht alten tower ran (was ich wirklich empfehlen würde, ist auch nicht schwer). Für einen fertig-pc ist der Preis aber OK und nicht zu extrem überteuert. 

Der PC ist ziemlich gut. Das einzige Problem ist die SSD, du müsstest den Speicherplatz erweitern. Ansonsten ist der PC eigentlich ziemlich gut. :)

Neck1982 07.01.2016, 21:25

Wofür Speicherplatz erweitern ? Die SSD ist ja nur für Windows.. Ist ja noch eine normale 1TB Platte drin..?

0
MCraft 10.01.2016, 14:39
@Neck1982

Laut der Website nicht. Da steht nur 250 GB SSD. Von einer 1 TB Festplatte ist nicht die Rede. 

Übrigens würde ich mir zusätzlich noch Windows 7 oder 8 kaufen. Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Windows 10, aber abgesehen davon dass ich das sowieso nicht vor habe, raten viele von diesem System ab. Ich persönlich bevorzuge Windows 8, die meisten anderen Windows 7 (was auch so seine Vorteile hat)... 

Also um es kurz zu machen

  - Speicherplatz erweitern 

  - Windows 7/8 kaufen 

0

Welchen Rechner ?

Ich sehe kein Link sonstiges

Da ist kein Rechner bruh

Finger Weg. Das ist überteuerter Fertigdreck!

Christophror 07.01.2016, 22:55

Wenn du dich mal ein bisschen damit beschäftigt hättest wüsstest du das der garnicht überteuert ist.

0
HenrikHD 08.01.2016, 13:36

Ähm doch, der ist überteuert....

0

Was möchtest Du wissen?