Ist dieser PC gut für die kommenden Spiele und schafft der Gta 5 auf Ultra?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir die Teile auf z.B auf Mindfactory zu bestellen und dir mithilfe YouTube Videos dir den Pc selber zusammenzubauen. Wenn du nicht weißt wie man einen PC zusammenstellt könnten dir auch YouTube Videos helfen (z.B. HardwareRat).
Aber diese CPU in dem PC ist leider nicht zu empfehlen da sie veraltet ist. Wenn du trotzdem eine AMD CPU willst würde ich dir empfehlen zu warten bis März. Da kommen die neuen AMD Ryzen CPUs raus.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Eine GTx 1070 langt (wenn du es unbedingt übertreiben willst nimm ne 1080 oder ne Pascal Titan)

2: Nimm eine Intel CPU und entsprechendes Bord

3: als 2 Festplatte eine SSD fürs Betriebssythem

4: ein Netzteil mit 500 Watt langt völlig

Mies. 1300€ für nen uralten FX?

Das Netzteil ist auch qualitativ minderwertig und 850W braucht die kiste nicht mal ansatzweise.

SSD ist nicht dabei, Betriebssystem ist nicht dabei, womit rechtfertigt man den Preis?

Hi, wenn das Geld nicht die Frage ist kannst du ihn dir kaufen, aber wie schon gesagt, kann man auch hier und da was ändern um den Preis zu senken. GTA V wird auf Ultra mit minimum 60 FPS laufen

Kommentar von JohnDracer02
03.02.2017, 23:58

Kannst du mir sagen auf was man verzichten könnte? Um den Preis zu senken?

0

Prozessor.. AMD kann man einfach nich guten Wissens empfehlen.. lieber Intel skylake dann kannste auch gleich auf DDR4 gehen.. nur weil er high Speed im Namen steht ist er das nicht auch gleich .. ich glaube 1600 ist schon fast die niedrigste Frequenz die du bei DDR3 kriegst

Hallo, erstmal eine Frage ob du viel Ahnung von PCs hast da ich dir nur raten kann einen PC selbst zsm zu bauen da es 1. Spaß macht und 2. weniger kostet.

Soweit ist es nicht schlecht doch kann würde ich dir von einem AMD Prozessor abraten ich weiß du willst wahrscheinlich nicht so viel Geld ausgeben jedoch würde ich eher Geld in die CPU als in die GPU investieren:)

Kommentar von JohnDracer02
03.02.2017, 23:48

Ich kenne mich zwar bisschen aus aber, ich weiß nicht wie viele Teile man braucht bzw was für Teile, und ich weiß leider nicht wie man einen PC zusammen baut. lg

0
Kommentar von batoo
03.02.2017, 23:48

Kein Plan von nichts , 6 setzen !

0

Wenn du nicht die übelsten Grafik-Mods reinhaust wird der locker die 60fps auf Ultra schaffen ;)

Was möchtest Du wissen?