Ist Dieser PC gut für die derzeitgen Spiele

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der preis ist i.O. aber aktuelle spiele werden nicht drauf laufen. zumindest nicht auf hohen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keytrykey
02.02.2015, 21:18

Hab eh noch nie irgendwelche games auf hohe einstellungen gespielt Bei Low bis Low-Mittel wäre ich zufireden

0

Nope, lass dir einen zusammenstellen. Es gibt keinen Fertig-PC, der ein gutes P/L hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
02.02.2015, 21:14
Es gibt keinen Fertig-PC, der ein gutes P/L hat.

sage ich sonst auch immer,a ber schau mal den link an. das ist echt nicht doof, was da drin steckt.

gut, es ist halt ein billig-board und mit dem netzteil kann man auch nix nachrüsten, aber sonst macht der ein guten eindruck

0

Was möchtest Du wissen?