Ist dieser Pc gut für den Preis oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dir diesen PC , nicht empfehlen , da der I5 6400 den gleichen Preisniveau wie der 7400 und 7500 hat sowie auch ryzen 5 1400 wahrscheinlich auch 1500x ! Dir GPU geht klar und 8gb sind auch ausreichend aber ich hoffe mal , dass du ne 1tb HDD drinnen hast sowie ein Mainboard :D ! XD , bitte um genauere Daten 

Ryzen1500x 02.07.2017, 12:07

Ein Tipp du kannst deinen PC bei Mindfactory konfigurieren und bei ihnen zusammen bauen lassen , aber selber bauen wäre trotzdem besser ! FINGER WEG VON FERTIG PCS

0

das ding ist mehr ein kompromiss als ein guter kauf.

der preis scheint recht attraktiv,

aber irgendwie ist die hardware das schlechteste vom guten also nicht wirklich schlecht.

würde mich nicht zu frieden machen.

netzteil, mainboard, gehäuse wird das billigste vom billigsten sein?

Deropferhaha 02.07.2017, 11:38

Oder sollte ich lieber noch 50€ drauf und einen i5 7500?

0
Kiboman 02.07.2017, 11:45
@Deropferhaha

um der cpu willens würde ich ja sagen.

was ist mit den restlichen komponenten?

bei dem preis wird da nur das billigste zu finden sein, da kommt man so einfach nicht dran.

ich halte nicht viel von den fertig pc's.

0

Die CPU und GPU ist nicht das einzige, was du beachten solltest.

Ein gutes Netzteil, viel Speicher oder gutes Gehäuse sind Faktoren, die du miteinbeziehen solltest.

Außerdem sind höchstwahrscheinlich nur die billigsten Komponenten verbaut.

Für den Preis ist es aber ok.

Deropferhaha 02.07.2017, 11:37

es hat 500Gb.

Wie viel watt sollte es denn haben?

0
KaitouHD 02.07.2017, 11:39
@Deropferhaha

Es geht nicht zwangsläufig um die Watt-Zahl. Man kauft ein Netzteil immer erst nach Qualität. Das Netzteil kannst du mit dem Herz vergleichen, das wichtigste Organ im PC.

Ein schlechtes Netzteil kann im schlimmsten Fall explodieren und das ganze System mit in den Tod ziehen.

Gute Netzteile kosten nicht mal viel aber viele Fertig-PC-Hersteller verbauen trotzdem die billigsten in ihre PCs.

1
Deropferhaha 02.07.2017, 11:40

Ich habe noch ein Angebot und zwar ein Komplett set pc.

Mit I5 7500.

Gtx 1050ti

1tb

8gb ddr4 ram

Und halt noch monitor, tastatur etc.

Der kostet 680€

Ist der besser?

0

schlecht nicht unbedingt aber besser geht es trotzdem

Ja ist ein guter Preis, habe selbst 8Gb und komme gut damit zurecht. Aber wenn du sicher sein willst, ist es besser das du dir noch 8 Gb dabei hollst.

Lg :)

Was möchtest Du wissen?