2 Antworten

Er reicht für CS auf mittleren Einstellungen aber ich empfehle dir eher diese Konfiguration:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/
Damit kann man in Full HD auf höchsten Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SnowCS 22.06.2016, 17:01

sagen wir mal ich würde mir den von ebay kaufen, da ich den für 1 Monat ca. brauche (99Damage liga) dann bekomme ich einen guten neuen wie viel fps habe ich dann ca.? (in low grafikeinstellungen 4:3)

0
scorpionking95 22.06.2016, 18:01
@SnowCS

Du käufst dir ein PC nur für 1 Monat ?  Das musst du mir erklären.

0
scorpionking95 22.06.2016, 18:26
@SnowCS

und warum auf Low ? Jede Mitteklasse Graka hängt bei CS:GO und Hoch bei 1080p im CPU Limit. Häng da im 200 Fps Limit der CPU

0
KNIEV 22.06.2016, 19:13

Csgo spielt man generell nicht auf High

0

Der ist viel zu alt und zu teuer für das was er kann. Du bekommst besseres für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?