Ist dieser Pc gut denn ich habe ihn selbst zusammen gestellt! 750 €

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sorry, aber der is abartig schlecht für diesen preis und bei diesem preis ganz sicher auch nicht selbst zusammengestellt. für 250€ weniger gibt es deutlich mehr leistung.

Hi MiNDxViperr,

da steht nicht, was genau drin ist. Klingt mir zu teuer.

450 Watt Gaming Powernetzteil (80+)

Welche Marke und Bezeichnung hat das Netzteil? Es gibt keine Marke Namens Powernetzteil ;-)

8GB DDR3-RAM PC-1333

Was für ein RAM? Welche Marke, Bezeichnung? CL?

GeForce GTX760 2048MB

Von welchem Boardpartner? Oder Referenzmodell?

1500GB S-ATA2, 300MB/s

Von welchem Hersteller? Marke, Bezeichnung?

Wenn ich davon ausgehe, das von allem nur das günstigste OEM-Zeugs drin ist, liegst du mit 767,00 EUR zu teuer für die Hardware.

Stelle dir den PC mal auf Mindfacory.de zusammen. (PS: siehe Link vom User eXaZe)

Gruß ekmi

PPS: oder den Link vom User Gho5txx

0

ich habe 3 bilder darunter gestellt

0
@MiNDxViperr

Yoh, danke für die Infos. Aber auch da steht nix von der Marke und der genauen Bezeichnung der Hardware. Also rechne mit günstigem OEM-Zeugs. Finger weg. Wenn die Seite es zu verbergen versucht, welche Marken sie in Ihre Rechner steckt, dann würde mich das zweifeln lassen.

Evtl. mal auf das Ausrufezeichen neben den Teilen klicken? Öffnen sich da die Produkt-Details?

0

ehm ich habe vergessen zu erwähnen das eine gaming maus und ein gehäuse dabei ist

Gehäuse muss ja dabei sein...

Welche Maus?

0

ich habe nur das kopiert was in dem warenkorb stand :D

hier ein bild davon

PC #1 - (Computer, PC, Gaming) PC #2 - (Computer, PC, Gaming) GAMECHECK LAUT AGANDO - (Computer, PC, Gaming)

Was möchtest Du wissen?