5 Antworten

Gut? Nicht übertaktbarer Prozessor mit einem Mainboard  zum übertakten ist so sinnvoll wie Rennslicks auf einem Kleinwagen. Die ''High End Grafikkarte'' ist eine seit 2 Generationen überholte GTX 750ti, die heutzutage bestenfalls eine Einsteigergrafikkarte ist. Intel Standartkühler -> Wird weder besonders kühl noch leise laufen. Keine SSD mit dabei. Das Netzteil ist nur Einsteigerware mit mieser Effizienz und teils hohen SPannungsschwankungen.

Sowas kostet bei mindfactory knapp unter 800€: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c62914221d942afad4571be51e6fe7e021ee2035ac89255136f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XvieWER
02.12.2015, 20:13

Danke

0

Zu Teuer selbst zusammengestellt kostet der nur 768€ also könnte man für den gleichen Preis von 909€ den PC mit einer besseren Grafikkarte ausstatten.

Kommentar von XvieWER
02.12.2015, 20:22

Dann beinhaltet der PC aber immer noch keine Montage. Mit der bin ich dann auch bei 900 €

Wenn ich mit dem PC Programme wie Photoshop, Sony Vegas, Camtasia Studio, 3ds Max, Auto Cad und After Effects, die auf meinem Laptop nicht so gut laufen, halbwegs vernünftig ausführen könnte.

0

Grafikkarte deutlich zu schlecht

Naja die Wucht ist er nett dar will jemand die Leute übertisch ziehen

Was möchtest Du wissen?