Ist dieser pc gut besser gesagt gut genug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mainboard ist in Verbindung mit dem Prozessor quatsch, da es für übertaktbare Prozessoren konzipiert ist (Z-Chipsatz). Der i5 4460 lässt sich nicht manuell übertakten. Die 16GB RAM sind nice to have, in Verbindung mit der restlichen Hardware jedoch zu viel meiner Meinung nach. Ich würde zu 8GB greifen.

Der Rest passt.

killerfail 30.08.2015, 22:35

das Mainboad hab ich übersehen O.o 

Aber zu der Hardware sind 16Gb doch schon sehr absurd :P Das geld könnte man in etwas stecken was einem mehr in Games bringt

1
OrangeTree 30.08.2015, 22:41
@killerfail

Das geld könnte man in etwas stecken was einem mehr in Games bringt

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ^^

0

Alles Gut mainboard RAM undso aber bei CPU würde ich einen neueren i5er oder gleich nen i7 oder xenon nehmen ;)

Bei deinem Prozessor (ohne k am Ende) brauchst du keine Mainboard mit dem Z Chipsatz, greife zu einem H97 Board. Die GTX 960 packt beispielsweise GTA V nicht auf höchsten Einstellungen, aber auf hohen. 16GB RAM sind zu viel, greife zu 8 (2x 4GB Module). Wenn das Netzteil passt und du mit dem lauten Boxed Kühler zufrieden bist, passt dann alles.

ja. Nur kommst du locker mit 8Gb RAM aus! Also spar dir das Geld lieber und hol dir 8 statt 16Gb und hol dir dafür ne bessere Grafikkarte! 

KEINE

GTX

960

BIIIITEEEE

Was möchtest Du wissen?