Ist dieser PC ggut?

4 Antworten

Auf den aller niedrigsten EInstellungen würde es schon gehen aber empfehlenswert ist dieser Pc nicht, erst recht nicht als Neuware. Würde mich nach einem Besseren umgucken, wenn es ein neuer fertig Pc werden soll. Auf eine SSD sollte man in dem Preisbereich verzichten.

Eine andere Möglichkeit wäre ein gebrauchter fertig Pc, hier kann man am meisten Leistung fürs Geld rausholen.

Falls es Neuware sein soll wäre es auch sinvoll sich alle Teile einzeln auszusuchen und den Pc zusammenzubauen. Einen Windows Key kann man auch für 15€ holen, falls nicht schon vorhanden. Natürlich traut sich das aber icht jeder zu, wobei es eigendlich nicht schwer ist, gibts genug Anleitungen, ein Restrisiko gibts aber immer, auch, dass man defekte Montagsmodelle erwischt.

Wenn du auf Nummer SIcher gehen willst such dir ein besseren fertig Pc bzw einen gebrauchten.

Hey Karim,

Ich würde dir Raten, nich auf einen Grafikchip zu setzen. Ich perönlich habe eine GTX 1050Ti von Zotac drin und kann alles auf hohen Einstellungen bei konstanten 60 Fps spielen. CS GO und LoL laufen bei ca 150-200 Fps. Kauf dir dazu Lieber einen vernüftigen Prozessor. Ein i5 schlage ich vor. Wenn es dir nicht all zu viel ausmacht kann ich dir den YouTube-Channel HardwearDealz empfehlen. Der bringt so jede Woche immer Konfigurationen in verschiedenen Preisklassen raus. Du musst ihn dann aber selber zusammenbauen. Aber glaub mir: YT und ein wenig Geduld und du schaffst das.

Mit einer Onboard-Grafiklösung wie der R7000 wirst du nicht weit kommen. Überlege dir lieber mind. eine NVIDIA GTX 1060Ti einzubauen, die dürfte mit dem 400W-Netzteil laufen. Verzichte dafür lieber auf die SSD

Wie ist der PC für csgo und Minecraft auf 720p und ganz schlechten Einstellungen?

Prozessor: AMD Quad Core A10-7850K 64-Bit Prozessor 4x4000 MHz (3800 MHz ohne Last, bis zu 4000 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1xPCIe x1, 4 x SATA 6Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-1600 RAM (Dual)

SSD: 128GB S-ATA III , Anwendungen und Windows starten blitzschnell

Festplatte: 1000 GB SATA III HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikchip: AMD Radeon R7000 Grafikchip, 4GB Hypermemory, DirectX® 12, DVI, VGA (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x USB 3.0 und 2x Front USB

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 400 Watt ATX Super Silent Netzteil

...zur Frage

Welcher dieser zwei Pcs ist besser zum zocken?

AMD A8 7650k Quadcore CPU 3,3 GHz / 3,6 im Turbo-Modus
16gb DDR3 1600 MHZ
1TB SATA Hard Drive
ASROCK FM2A68M-HD USB- 3.0-Mainboard
DVD / RW
VGA, DVI, HDMI
USB 3.0
CIT   Fall
500W Netzteil mit großen 12cm Lüfter
ATI Graphics R7

Oder

AMD A8 7650 k Quadcore CPU 3,3 ghz läuft auf 3,7 ghz im Turbo-Modus
16GB DDR3 1600MHz Speicher

1 TB Sata Festplatte 7200 u/min

DVD / RW

Motherboard Gigabyte GA-F2A68M-HD2

VGA, DVI, HDMI

USB 3.0

CIT   Fall

500W Netzteil mit großen 12cm Lüfter

...zur Frage

Kann ich mit diesem Gaming PC aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen gut zocken können?

Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300, 8Kerne, 4.2 GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 1000 GB SATA III HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB DDR5, DirectX® 12, DVI, HDMI, Displayport (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x Front USB

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 450 Watt Corsair 12cm Super-Silent Netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?