Ist dieser PC geeignet zum Zocken von neueren Spielen?

7 Antworten

Theoretisch sollte es funktionieren, aber ich empfehle dir: KAUF DIR DIESEN SCHROTTHAUFEN NICHT!! Allein schon die Beschreibung ist komisch, im Titel steht 3,3ghz und weiter unten 2,7ghz?? Auserdem passt die kombi rein garnicht, ein i5 6400 und eine GTX 745 von der ich noch nie etwas gehört habe und schon nach etwas googeln nach sehr wenig leistung aussieht. Also wenn du dir den kaufst kannst du in dem ein oder anderen Spiel auf Mittleren Einstellungen mit unter 25FPS rechnen. Schau lieber mal hier: 

https://youtube.com/watch?v=00Fp-XpCwsc

Hast da sogar ne SSD drin und ne rx470 reicht auch erstmal.

MFG Mercedes11620

Die gtx 745 gibt's wirklich 3,3 GHz ist der boost Takt 2,7 der Basistakt

0

Bei dem PC wurde an der Grafik gespart.

eine 1060 ist aktuell, ein Proz weniger entscheidend.

Für den Preis ist ein PC mit einer Intel i3 und einer GTX 1050Ti drinnen

Diese Kombination ist zu Gaming eher zu empfehlen als die, die du uns gezeigt hast.

nicht wirklich? :D Battlefield 1 würde zb auf seinem besser laufen als auf deinem

0

Nein, gtx 745 packst vll 30fps auf all low. Die i3 6100 kann sich ebenso behaupten wie die i5 6500. Mit meinem Tipp ist durchaus Sehr Hoch drinnen

0

Reicht dieser gaming pc für Gta 5 oder fortnite?

Hallo wie findet ihr diesen gaming pc? Könnte man damit GTA 5 Fortnite usw zocken?

...zur Frage

Sind Monitore unterschiedlich scharf trotz gleicher Auflösung?

Ich habe einen 24 Zoll Full HD LED Bildschirm der Marke AOC, mein Kollege einen 27 Zoll Full HD LED der Marke Medion. Ich empfinde seinen Monitor jedoch als deutlich schärfer, obwohl es doch eigentlich meiner sein müsste, da ich die gleiche Pixelanzahl auf einer kleineren Fläche hab? Ich überlege zu einem 27 Zoll Acer 1440p Monitor zu wechseln. In meiner Schule gab es Macs, die sahen verdammt scharf aus, liegt das daran, dass die nen Glasbildschirm hatten?

...zur Frage

Reicht der Gaming PC?

Hey, Reicht dieser Pc um Skyrim, GTA 5 und CoD auf hoher Auflösung zu zocken?

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Junior-Intel-Sky-i3-GTX-750-ti-2GB::324.html

...zur Frage

Gaming Laptop oder Laptop und Gaming Pc?

Ich brauche für die Schule einen kompakten Laptop. Ich will aber auch etwas haben mit dem man zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich mir einen gaming Laptop kaufen oder soll ich mir einen schwachen 0815 Laptop für die Schule und einen Gaming PC für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Gutes Mainboard bringt mehr Leistung?

Ich habe einen Medion PC mit Nvidia GForce GTX 750ti,Intel Core I5 4460, 8gb RAM und benutze Windows 10. Ich habe keine Ahnung, was Medion da für ein Mainboard reingebaut hat, aber weil meine Gaming Performance bei GTA IV, Assassin's Creed Black Flag, sleeping dogs und ähnlichen spielen unter aller Sau ist (und das, obwohl ich nur auf mittleren Grafikeinstellungen spiele) frage ich mich, ob das am Mainboard liegt. Meine anderen Komponenten sind jetzt auch nicht Super-Heftig, aber ich glaube auch nicht, das sie SOOO schlimm sind. Was meint ihr, woran liegen meine Performance Probleme? Und was soll ich in meinem PC wogegen austauschen? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?