Ist dieser PC geeignet zum Zocken von neueren Spielen?

7 Antworten

Theoretisch sollte es funktionieren, aber ich empfehle dir: KAUF DIR DIESEN SCHROTTHAUFEN NICHT!! Allein schon die Beschreibung ist komisch, im Titel steht 3,3ghz und weiter unten 2,7ghz?? Auserdem passt die kombi rein garnicht, ein i5 6400 und eine GTX 745 von der ich noch nie etwas gehört habe und schon nach etwas googeln nach sehr wenig leistung aussieht. Also wenn du dir den kaufst kannst du in dem ein oder anderen Spiel auf Mittleren Einstellungen mit unter 25FPS rechnen. Schau lieber mal hier: 

https://youtube.com/watch?v=00Fp-XpCwsc

Hast da sogar ne SSD drin und ne rx470 reicht auch erstmal.

MFG Mercedes11620

Die gtx 745 gibt's wirklich 3,3 GHz ist der boost Takt 2,7 der Basistakt

0

Bei dem PC wurde an der Grafik gespart.

eine 1060 ist aktuell, ein Proz weniger entscheidend.

Für den Preis ist ein PC mit einer Intel i3 und einer GTX 1050Ti drinnen

Diese Kombination ist zu Gaming eher zu empfehlen als die, die du uns gezeigt hast.

nicht wirklich? :D Battlefield 1 würde zb auf seinem besser laufen als auf deinem

0

Nein, gtx 745 packst vll 30fps auf all low. Die i3 6100 kann sich ebenso behaupten wie die i5 6500. Mit meinem Tipp ist durchaus Sehr Hoch drinnen

0

Ist dieser "Gaming-PC" gut für GTA RP, CSGO, BF4, OW...?

Heyho!

Ist hier jemand zufällig ein Gamer aus Leidenschaft und kann mir sagen, ob dieser Gaming-PC gut ist für die o.g. Games?

Kenne mich wirklich nicht sooooooo gut aus mit Technik, deshalb die Frage.

Ich bitte zu beachten, dass ich nicht komplett auf 4k zocken möchte, sondern einfach nur mit sehr guten FPS und konstanter Leistung.

Danke euch vorab und genießt das Wetter :D

https://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-DX12-Gaming-PC-Computer-i7-950-GeForce-GTX-1060-Win10-16GB-2TB/162414679893?hash=item25d0ab5755:g:zDMAAOSwvg9XdVRT#rwid

...zur Frage

Ist dieser Gaming laptop gut um zu Zocken?

https://m.notebooksbilliger.de/msi+ge72+6qd161+gaming+apache+notebook/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_238613&gclid=CjwKEAjwiYG9BRCkgK-G45S323oSJABnykKA96EAtcx_Azx9yEMGpn6nmSPzLmfZTyNlt3RFuYNw0hoCrY3w_wcB

...zur Frage

RC Car Chassis was haltet ihr von dem Chassis?

https://www.haertle.de/RC+Modellbau/RC+Autos/TAMIYA+47301+TT+02D+Type+S+Drift+Chassis+Kit+RC+Auto+Bausatz+1+10.html?adword=Google/PLA/TAMIYA/7744392b1aab5a2d75885dd37636a63d

Würdet ihr mir eine Version ohne Motor empfehlen? ,oder schreibt mal eure Tipps/Ideen für Chassis,Servo,Motor etc.

...zur Frage

Reicht der Gaming PC?

Hey, Reicht dieser Pc um Skyrim, GTA 5 und CoD auf hoher Auflösung zu zocken?

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Junior-Intel-Sky-i3-GTX-750-ti-2GB::324.html

...zur Frage

Kinderwunsch Tabletten?

Hallo, ich habe bei uns Zuhause "Kinderwunsch" Tabletten gefunden.

Nimmt man diese Tabletten bevor man schwanger ist, oder während der Schwangerschaft?

Link: https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D11768460/doppelherz-system-kinderwunsch.htm?gclid=EAIaIQobChMI0OONk6mS3AIVmojVCh2GsgP7EAQYAiABEgIv6vD_BwE&expa=gglp&adword=google-product/{campainid}/40863833705/&ef_id=WyJlsAAAAKp93hAl:20180709152214:s

...zur Frage

Passen die Komponenten für den PC?

Hallo!

Ich kenne mich so bei PC's zusammenstellen noch nicht so gut aus; deshalb wollte ich euch mal fragen ob die Teile, die ich mir für meinen eigenen Gaming PC zusammengesucht habe auch gemeinsam gut funktionieren. Wenn etwas nicht passt, bitte Änderungen vorschlagen. (z.B. der Prozessor, da weiß ich nämlich nicht ob der so zum zocken geeignet ist)

-Mainboard: Asus Prime B350-PLUS

-Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X

-Grafikkarte: Asus Rog-Strix-RX560-04G-Gaming AMD Radeon

-RAM: Kingston HX426C16FB2K2 (2x 8GB)

-SSD: Samsung MZ-76E250B -> 250GB + SATA III

-HDD: Seagate ST2000DM006 -> 2TB

-Kühlung für den Prozessor: Be Quiet Pure Rock Slim

-Netzteil: Be Quiet BN248 (schwarz) 700W

-Gehäuse: Corsair Carbide Series 270R PC-Gehäuse (Mid-Tower ATX) schwarz

-Diverse Kabel

Ich weiß gar nicht ob das ganze ins Gehäuse passt, oder ob das Netzteil dazupasst und die nötige Power liefert...

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?