Ist dieser PC geeignet zum zocken (GTA5 , usw auf Ultra)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein eine gtx 1060, oder rx 480 oder r9 390 sind dort schon von Nöten.
Die gtx 970 würde ich nicht nehmen, da sie nur 3.5 gb vram hat und 4 sind absolut Minimum.

Wenn das geld so nicht reicht kaufe erstmal einen i3 und dann kannst du später auf einen i5 mit den gleichen Sockel aufrüsten.

I3 reicht zum zocken auch aus ;)

Naja, zB in Battlefield 1 kratzt du echt am Limit. Gehen wir vom i3 6100 aus, der hat das einzige gute Preis/Leistungsverhältnis, der limitiert den PC in BF1 auf ~40 fps. Und das ist meiner Meinung nach ungenügend. Aber ansonsten bin ich größtenteils deiner Meinung.

0

Ultra war jetzt übertrieben von mir. Sagen wir mal auf hoheon schönen flüssigen einstellungen! :)

0

dennoch ne bessere Grafikkarte als eine 1050 ;)

0

Gta 5 sollte in Full HD auf hohen (nicht ultra) Einstellungen mit Kantenglättung laufen.

Ok danke! :) 



Ultra war jetzt übertrieben von mir. Sagen wir mal auf hoheon schönen flüssigen einstellungen! :)



0

Zu wenig RAM- Speicher, sonst alles fit!

Okayy , vielen dank! :D

0

in Fulld HD nicht gibt noch kleinere auflösungen, wenn du FullHD willst such einen mit ner neu  gtx1060 oder rx480, älter gtx970,R9 390


Ultra war jetzt übertrieben von mir. Sagen wir mal auf hoheon schönen flüssigen einstellungen! :)

0

Für Ultra reicht das nicht

Ultra war jetzt übertrieben von mir. Sagen wir mal auf hoheon schönen flüssigen einstellungen! :)

0

Nicht auf Ultra Einstellungen. Bei Spielen wie Battlefield 1 und The Witcher 3 wirst du massive Probleme haben

Ultra war jetzt übertrieben von mir. Sagen wir mal auf hoheon schönen flüssigen einstellungen! :)

0

Was möchtest Du wissen?