Ist dieser PC geeignet als Multimedia PC und wie gut ist er?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist die ausstattung beim diamand : http://www.tradoria.de/mini-pc/aquado-silent-mini-pc-diva-diamond-v0311-465705181.html

Der hat einen besseren prozessor und mehr arbeitspeicher.die grafik ist auch besser,der speicher aber 500gb.Wenn du wirklich mehr speicher brauchst könntest du höchstens die festplatte ausbauen und ne neue einbauen.

Der Pc ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maribell
04.10.2011, 22:27

tausend Dank für Deine Hilfe. Ich glaube man kann den PC ja selber zusammen stellen, dann kann ich die grössere Festplatte nehmen. Aber jetzt weiß ich erstmal Bescheid. Vielen Dank nochmal...

0

der pc ist auf jeden fall gut für musik filme und auch für die meisten spiele

der arbeitsspeicher könnte vileicht etwas höher sein aber der ist eigentlich ganz in ordung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maribell
04.10.2011, 18:33

Danke für deine Antwort. Man kann den PC selbst zusammenstellen, leider hab ich keine Ahnung davon, und so ist es der Standard. Ist die Grafikkarte denn gut?

0

gern geschehen viel spaß mit dem neuen pc : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maribell
04.10.2011, 21:50

Wenn Du noch etwas Zeit hast, kannst Du mir vielleicht sagen, welcher von diesen beiden der bessere ist, ichmöchte ja den von Aquado Diva...und den gibt es in drei Ausführungen. Diva Dream und Diva Diamand. Könntest Du mir sagen, wie der Diamand ausgestattet ist`? Ob ich da noch was ändern muss, oder den so nehmen kann? ich bräuchte aber eine grössere Festplatte. Aber nur wenn Du Zeit hast. Danke..

0

viel spaß mit dem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?