Ist dieser PC fürs Gaming/aufnehmen optimal geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mainboard ist nicht besonders pralle

https://www.asus.com/de/Motherboards/H110M-K-D3/specifications/

Man weiß nicht was für ein Modell der Grafikkarte verbaut wird oder was für ein netzteil oder festplatte drin ist gleiches Gild für den Ram, ist es 1 Speicher oder 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, reicht aus für die meisten Spiele auf hohen Einstellungen, würde aber zu der GTX 970 und nem i5 6600k raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geebay
30.01.2016, 22:39

Ich denke allerdings das er sich einen anderen pc gesucht hätte wenn er 800 und nicht nur 650 zur verfügung hätte ;) außerdem würde dann DDR4 Ram und ein anderer Lüfter empfehlenswert .

Aber klar ich würde die gleichen Teile verbauen wie du, aber wenn das geld nicht da ist muss man halt eine nummer tiefer greifen.

0
Kommentar von ImAnonymPc
30.01.2016, 23:07

Hat der PC nur 4 oder 8 RAM?

0

Graka? netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles super. Mit Shadow Play ist das aufnehmen kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?