Ist dieser PC für World of Warcraft geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen besseren zu nehmen oder einen zusammen zu stellen und bitte mit ein intel Prozessor weil die einfach besser sind. Für wow reicht der pc trotzdem aber für die Zukunft lieber einen mit intel

Klar schafft er es, aber ich würde dir von AMD Prozessoren abraten. Außerdem, wie du schon bemerkt hast, würdest du den PC billiger bekommen.

Und auch klar, für unerfahrende sind Fertig-PCs einfacher und die sichere Methode.

raulschalke79 24.07.2016, 17:31

warum abraten? 

0
user6363 24.07.2016, 17:33
@raulschalke79

In Gegensatz zu Intel sind die ziemlich schlecht in allem, nehm ich nicht übel, sie sollten sich einfach weiter auf Grafikkarten fokussieren. Du wirst keine Probleme damit haben nur Intel wäre die bessere Wahl. 

0

Jo der reicht vollkommen für WOW auf normalen Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?