5 Antworten

Schau dir das Video an und bilde dir deine Meinung. (

)
Bei Warwhouse 2 kannst du deinen eigenen Konfigurieren und für 30€ zusammenbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeDirNicht
06.11.2016, 15:00

Okay, gut zu wissen. Danke für die Antwort! :)

0

Kauf niemals bei hitech. Fertig-PCs sind bei denen so ekelhaft überteuert wie sonst nirgends. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcShn
06.11.2016, 15:43

jap! ganz deiner Meinung!

0

Ja sollte geeignet sein. Auch wenn ich persönlich nichts (mehr) von AMD Prozessoren halte, sollte GTA 5 darauf tadellos laufen. Der Preis ist allerdings nicht so der Hit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcShn
06.11.2016, 14:53

netmal die hälfte würde man für den Zahlen wenn man den selber baur

1

Der ist VIEEEELLLL zu teuer.... das ist eine Frechheit wie teuer der ist!! Der Prozessor ist viel zu schlecht!! Gta sollte grad so laufen aber für den preis bekommst du schon einen high gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeDirNicht
06.11.2016, 15:01

Okay, gut zu wissen. Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?