Ist dieser PC für sein Preis gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaut soweit OK aus. Du solltest noch nach schauen ob das mainboard ddr 4 unterstützt oder nicht, ist aber ein recht teures somit denke ich mal schon....
Ansonsten eventuell noch ne größere SSD ....
Aber was kostet das teil denn? Du wolltest wissen ob es für gleiches Geld etwas besseres gibt... Dafür müssten wir wissen was er hier kostet ^^
LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist super, aber für den i5 6500 brauchst du kein teures Z170 Board, dafür langt auch ein günstigeres mit Sockel 1151 und DDR4-Plätzen.

Würde eine 500GB SSD nehmen und nur wenn unbedingt nötig, später noch eine Festplatte dazu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus Z170-P So.1151

Mainboards mit Z-Chipsatz sind für übertaktbare Prozessoren gedacht, dein i5 6500 ist nicht übertaktbar. Wenn du ein anderes Mainboard wählst sparst du zudem noch ein wenig, da Z-Chipsätze oft teurer sind.

16 GB HyperX Fury DDR 4 -2666

Prüfe am besten noch ob dein gewähltes Mainboard / CPU diese Spannung unterstützen, nicht dass dein RAM am Ende nicht funktioniert.

550W

500W würden auch genügen wenn du da noch einige Euros sparen willst. Ansonsten passts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man könnte es als Gaming PC benutzen, aber bei welchem Händler hast du das alles  zusammen gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?