Ist dieser Pc für Garry´s mod und H1Z1 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzteil: 450 Watt

???

Stärkeres & gute Qualität nehmen !!! oder BOOM !

Prozessor: Intel Core i7-4790

Ein guter i5 reicht locker

Grafikkarte: GeForce GTX76

aber hier knauserst Du ^^

-

MoBo sollte H97 oder Z07 sein

Wenn du allgemein nur Spielen möchtest brauchst du keinen i7, das Geld könntest du dir sparen.

Ja , aber die GTX 760 ist überteuert und kein reiner Spieler braucht 16GB Arbeitsspeicher. Ne SSD sollte man auch eher ab 120 GB wählen , ist aber nicht so wild

Du Könntest den Rechner so kaufen. Aber sei dir bewusst das du mehr für dein Geld bekommen könntest !

Ja,reicht aus ,da aber h1z1 noch auf early access ist,weiß man nie wie es sich verändert,aber damit solltest du eigentlich ohne große porbleme Spielen können und garrys mod auch.

Mfg

Was möchtest Du wissen?