Ist dieser PC für gaming geeignet?

 - (Computer, Computerspiele)

5 Antworten

Ungeeignet, kaufe lieber gebraucht. Da kriegste PCs mit eine 1070 / 1080 und Ryzen 5 3600er z.B. für 500 / 600€

Also erstmal würde ich dir abraten auf Amazon einen PC zu kaufen, da bekommst du meißtens Schrott.

Zweitens wird hier ein ryzen 5 4300g angegeben, das ist ein 4Kerner mit extra Grafikeinheit.

Da es keinen Sinn macht einen PC zu konfigurieren der eine solche CPU nutzt und zusätzlich noch eine extra GPU spendiert bekommt, gehe ich davon aus dass in dem PC keine Grafikkarte verbaut ist.

Damit ist er für Gaming nur sehr eingeschränkt nutzbar (Minecraft, CSGO und LoL gehen).

Egal was der Preis ist, für Gaming keine Empfehlung von mir

Welchen könntest du mit den empfehlen nicht über 900 Euro

0

Würde sagen da fehlen zu viele Angaben, aber die CPU ist nicht gerade der Renner. Einen Hochwertigen Spielegenuss hast du damit nicht. D.h. er ist geeignet aber nur sehr bedingt.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Nicht wirklich. Grafikkarte ist eher alt und nicht die beste

Grafikkarte? Ich sehe irgendwie keine.

0

Nein. Prozessor zu lappsch und anscheinend keine Graka.

Lass generell die FInger von diesen fertigen Angeboten auf Amazon.

Welchen würdet ihr den empfehlen würde vom preis her nicht über 900Euro gehen

0

Was möchtest Du wissen?