Ist dieser PC für etwa 900 Euro gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 900 Euro sicherlich nicht schlecht, aber ich halte es für möglich, einen ähnlichen PC mit Einzelkomponenten selbst zusammenzustellen, der günstiger, aber in etwa gleich schnell ist. Für Gaming halte ich ihn geeignet. Musst halt aufpassen, dass auch die Kühlung stimmt (CPU-Kühler, Gehäuse-Lüfter usw.). Da wird bei Komplett-PCs gerne mal gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall!
Mit den kannst du gut spielen ohne das es rucklt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

jap, auf jeden Fall. Damit kannst du auch alle Arbeiten, die du machen willst, ruckelfrei und ohne Probleme erledigen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?