6 Antworten

Hallo,
prinzipiell werden diese Komponenten für die oben genannten Sachen genügen. Ob du jedoch alles in Ultra (besonders bei GTA V) spielen kannst kann ich nicht versichern. Ich würde eventuell den i5 durch ein "k-Modell" ersetzen und ein etwas stärkeres Netzteil (530 Watt) empfehlen. Die GPU dürfte ausreichend sein. Ich hab nämlich dieselbe und bis jetzt keine Probleme Spiele in Ultra zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Pc würde gar nicht starten da der Prozessor und das Mainboard unterschiedliche Sockel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sockel vom prozessor stimmt nicht überein mit dem vom motherboard und den cpu lüfter hast du vergessen sonst alles tiptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe ein macbook pro mit Intel Core i5 2mal2.7GHz und es reicht völlig aus um Minecraft Optifine oder auch Hexet zu spielen. Für YouTube reicht sogar mein Handy für 100CHF aus xD. und mit GTA habe ich keine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch einfach, welche Systemanforderungen man für GTA V und S.A. braucht. Auf Minecraft.net findest du die Infos für Minecraft.
Über YouTube kann ich dir nichts sagen, wenn du nur "YouTube" schreibst. Was genau meinst du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?