3 Antworten

Kommt Drauf an was damit machen oder zocken wilst.. Aber ja es kommt schon hin selbst bauen is natürlich immer besser

Also...da muss ich ehrlich sagen. Nicht schlecht. Das erste Mal das ich einen gescheiten PC für keinen überdimensionalen Preis sehe.

Kommentar von hannesck
09.12.2015, 18:50

ja seh ich genauso!

0
Kommentar von hannesck
09.12.2015, 18:51

für den preis kann man garnichts sagen

0
Kommentar von hannesck
09.12.2015, 18:51

dachte nur vlt ist da ein Trick dahintert warum der so billig is weil das ist ja schon krass

0

Ja geht eig klar. Das Bild entspricht nur nicht dem was wirklich drin ist :D sowas darf man eig garnicht machen.

Kommentar von hannesck
09.12.2015, 18:50

warum ist das das falsche bild? bitte mehr Infos dazu XD

0
Kommentar von queezy
10.12.2015, 17:53

Da ist z.B. eine Wasserkühlung verbaut. Du hast einen relativ globigen Luftkühler. Auch die LED Beleuchtung ist wahrscheinlich nicht wirklich verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?