6 Antworten

Kannst dir ja Netzteile und Lüfter von BeQuiet! holen, die sind auf jeden Fall leise ;)
Falls er dir zu laut ist, kannst du dir auch Schallschutz-Polster kaufen. Was die bringen, weiß ich jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 14:46

Danke, das Problem ist nur dass er ja sehr viel Leistung hat und deshalb auch die Wärmeentwicklung sehr hoch ist. Dadurch müsste ich dann mehr Kühlen oder?

0

Die IntelProzessoren sind wirklich leise, die Grafikkarte ist der Faktor da gibt es Test drüber und je nach Marke sind die mal ein wenig lauter und leiser, daher kann man das nicht im Allgemeinen sagen. Aber ich glaube deine Graka dürfte ziemlich leise sein, weil die neuste Kühlung drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 14:58

Der Preozessor selbst gibt doch eh keine Geräusche von sich? Hab da eh ne wasserkühlung drauf die relativ leise ist.

0

Ich könnte BeQuiet (Netzteil & Lüfter) empfehlen, die sind, wie der Name scjon sagt, sehr leise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 15:28

Das Netzteil ist ein Silent Netzteil ;) An dem liegts nicht... 

0

Als mein PC neu war, war der so leise das ich auch nachts nicht gehört habe ob der überhaupt an war....mittlerweile ist das anders. Und das wird auch bei Deinem PC nicht viel anders sein.

Ansonsten kann ich Dir beim besten willen nicht sagen ob der Laut oder leise ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 14:45

Ok Danke!

0

Jaja..verarschen kannst du dich selber😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 14:45

Was willst du mir sagen?

0

Extrem laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.02.2016, 15:28

Weil?

0

Was möchtest Du wissen?