Ist dieser Pc-Build gut und passen alle Teile zusammen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles passt zusammen und von der Konfiguration ist es auch ganz ordentlich, aber das Netzteil ist nicht wirklich effizient und 650W ist viel zu viel.

Hier ein 80+ Gold 450W NT:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html

Dieses NT ist viel effizienter als deines und die meisten Netzteile können sogar etwas mehr Strom liefern als versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky2272
27.10.2016, 14:40

okay vielen dank für die schnelle Antwort :)

0

Das Build ist ganz okay.

Aber nehme doch anstatt dem Single Ram ein Dual Pack also zwei 4GB Riegel. Damit hast du nämlich den Vorteil des Dual Channels die das Mainboard bereits mitbringt ausgenutzt.

Nimm diesen http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-CT2K4G4DFS8213-DDR4-2133-DIMM-CL15-Dual-Kit_974777.html gleiches Modell nur Dual und kostet 1€ mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky2272
27.10.2016, 14:41

ich hab single Ram genommen, damit ich später noch auf 16 GB aufrüsten kann. trotzdem danke :)

0

Du brauchst keine 600W, nimm lieber ein BeQuiet Straight Power 10 mit 500W, da ist auch noch genug Spielraum für Übertaktung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ein besseres Netzteil! 650 Watt brauchst du nie im Leben. Nimmt lieber ein 450Watt Netzteil mit einem 80+ Gold Zertifikat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus, musst nur gucken das dein Netzteil genug Strom liefert. Als ich mein PC zusammen gebaut hatte, hatte das zu wenig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
27.10.2016, 14:28

Das Netzteil bringt mehr als genug Strom.

0

Vielen Dank für die ganzen super schnellen Antworten! :) das Netzteil werde ich wohl auswecheln. Danke für den Tipp von euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Gut 👍🏻👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?