8 Antworten

Die Zusammenstellung ist gut. Wenn Du unter 650€ bleiben möchtest würde ich noch für 5€ günstiger die 2x4GB von Crucial mit DDR4-2133 MHz nehmen. Machen keinen Unterschied. Mit dem Gehäuse zahlste zwar immer noch 5€ mehr als 650€, aber wo anders sparen sehe ich keine Möglichkeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum keinen cpu kühler? Wenn du nicht auf Staubsauger Sound stehst wäre einer von Vorteil

Kommentar von HardwareGuru
17.05.2016, 23:19

So hoch ist die Abwärme bei Skylake nicht mehr und damit ist auch der Boxed Kühler mittlerweile weit entfernt von Staubsauger.

1

Die Zusammenstellung würde passen, aber du brauchst einen CPU-Kühler, da der Prozessor sonst zu heiß wird!! Oder hast du noch einen übrig, wenn ja achte auf den Sockel?

Kommentar von TheWaffelpwn7
17.05.2016, 23:06

Hey kannst du mir helfen den pc nicht teuerer als 650€ zu machen Mit dem Gehäuse und kühler

0
17.05.2016, 23:18

Dem Prozessor ist ein Boxed Kühler beigelegt...

0

passt technisch zusammen, performancetechnisch hinkt die 380x bisschen hinterher aber dient bestimmt nur als platzhalter für ne 1070.
nt ist lala, es fehlt natürlich noch ein cpu-kühler.
zwar sind die boxed nicht mehr so irre großer mist wie früher aber von "gut" sind die immernoch meilen entfernt.

Kommentar von TheWaffelpwn7
17.05.2016, 23:09

Passt auch das Gehäuse?

0
Kommentar von ListigerIvan
17.05.2016, 23:11

ich gehe davon aus.
du hast den link schon auf - prüfe einfach wie lang die graka sein darf und wie lang deine gewählte graka ist.

0
17.05.2016, 23:21

Warum soll die Karte hinterherhinken ? Das ist eine aktuelle Mittelklassekarte. Die GTX 1070 zu der nicht mal genaueres bekannt ist spielt in einer ganz anderen Liga...

0

Keinen CPU Kühler... Na dann gebe die 600€ doch mal aus und mal sehen was aus deiner Blechdose ohne CPU Kühler wird.
Kauf dir einen oder die 600€ laden wortwörtlich im Müll.

Ja würde gehen

Keinen CPU Kühler? Geht's noch? Hast du zu viel Geld? Das killt dir regelmäßig den Prozessor!

17.05.2016, 23:19

Dem Prozessor ist ein Boxed Kühler beigelegt...

1
Kommentar von Trabbifrager
18.05.2016, 16:01

ja aber den will er ja nicht einbauen...

0

Ist ok.

Was möchtest Du wissen?