Ist dieser PC besser zum Spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte ist nicht grade die Beste und so wie ich das sehe, hat sie keinen HDMI-Port, du musst also bei Bildschirmen und dessen Anschlüssen darauf achten, dass du die nicht nutzen kannst. 

Außerdem scheint der Rechner kein optisches Laufwerk zu haben, d.h. Programm-CD´s/DVD´s kannst du nicht nutzen. 

Desweiteren ist Windows 7 mittlerweile auch schon ein relativ "altes" Betriebssystem und ich weiß nicht, wie lange da noch Sicherheitsupdates gewährleistet sind. 

Die Leistung des Prozessors und der Grafikkarte werden für die neueren Spiele kaum ausreichen, um diese halbwegs vernünftig zu spielen. Ich würde nicht nach dem Günstigsten suchen, das du finden kannst. 

MfG

Da hast du vollkommen recht.

1

Weil er nicht mehr Wert ist ;)

General überholt, ältere Hardware, nicht neu !!!

Aber für Office, surfen und Videos schauen reicht der. 

Meinst du wirklich du könntest für nicht mal 150 Euro einen PC zum spielen kaufen? Mit diesem kannst du vielleicht noch Snake mit 30 FPS spielen. In der Beschreibung steht, dass es eine dedizierte Grafikkarte ist. Ich vermute das ist die Standard GraKa, die auf dem Mainboard verbaut ist. Auf jeden Fall würde ich diesen nie als Zocker PC kaufen :)

Da steckt eine GF 605 drin. ist aber auch nicht besser.

1