3 Antworten

Du bekommst um die Hälfte einen doppelt so guten wenn du ihn dir selbst zusammen baust. Dieser ist extrem schlecht und ist eigentlich 300 Euro wert. Also bitte geh vorher erst zu nem E-Tech oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist zwar gut, aber die Kombianation an Teilen, die du da bekommst ist zum zocken Suboptimal, für das Geld hätte die lieber ein i5 und dafür ne 970 nehmen sollen.

Natürlich reicht er um jetzt alles zu spielen, aber in 1.5 Jahren stehst du damit auf dem Schlauch, und für 1000€ schon mal garnicht (der ist so 600€ wert)

Ich such mal grad was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaChica0
26.10.2015, 09:34

Danke!:)

0
Kommentar von EmmaChica0
26.10.2015, 10:12

ist das dann alles was ich brauche ? :)

0

Geht damit, allerdings find ich ihn zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?