Ist dieser PC gut für Fortnite oder Minecraft.?

3 Antworten

Für so einen geringen Preis bekommst du schon mal keinen brauchbaren PC, mit dem man auch noch etwas zocken kann. Und wenn ich schon "Shinobee" lese, kommt mir das Frühstück hoch. Die verkaufen nur billige Schrott-PCs. Von dieser Firma sollte man also schon mal die Finger lassen.

Da würde ich eher noch bei Gebraucht-PCs auf Ebay Kleinanzeigen und so schauen. Dort bekommst du meist bessere Hardware, wenn auch gebraucht, für das gleiche Geld. Neu bekommt man hier ja nur einen lahmen Office- und Multimedia-PC.

Danke

0
Shinobee Flüster-PC

Mit dieser Information kann man rein garnichts anfangen, da wäre ein Link zum Rechner angebracht. Aber angesicht des Preises kann nichts bei rum kommen, außer das hier entweder ein alter Office Rechner verkauft wird oder dennoch auf ältere Hardware setzt.

hol dir ein komplettsystem mit 1231v3 bei ebay

das ist auf jedenfall besser als was du vorhast und ist zur not noch ein paar jahre aufrüstbar

Was möchtest Du wissen?