Ist dieser Parka modern für diesen Winter?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Winter, Mantel) bild 2 - (Winter, Mantel) Bild 3 - (Winter, Mantel)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

ja der mantel ist echt schön 66%
naja es geht 33%
nein mir gefällt er nicht 0%

2 Antworten

ja der mantel ist echt schön

Es kommt doch vor allem darauf an, ob du den Mantel schön findest. Ich würde mir nie etwas kaufen um anderen zu gefallen, sondern nur solche Dinge, die mir selbst gefallen. Das ist dann der eigene Stil. Letztendlich ist das alles doch einfach Geschmackssache. Gerade in der Mode herrschen meiner Meinung nach so starke Tendenzen, die einem vorschreiben würden, welche Farbe, Form oder Schnitt in diesem Sommer/Winter In oder Out wären. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, und ist für mich reine Geschäftemacherei und der Versuch die Menschen zu beeinflussen. Ich kaufe mir nur etwas, wenn es mir gefällt und wenn ich mich darin wohl fühle. Egal was In ist oder nicht. ich denke, hier gehört einfach eine gesunde Portion Selbstbewusstsein her. Denn eins ist auch sicher: Gerade in der Mode war alles schon einmal da, und das ganze ist einfach ein künstliches Konstrukt. kauf dir doch einfach das was dir gefällt, und trage es dann mit Freude und Selbstbewusstsein!

naja es geht

Er ist nicht schlecht, aber ich finde die Farbe nicht so optimal zu blonden langen Haaren. Und wenn Du 25 bist fände ich etwas Pfiffigeres besser ;-).

Was möchtest Du wissen?