3 Antworten

Nein, weil der Prozessor nur zwei Kerne hat. Da brauchst schon nen guten 4-Kerner. Das würde die Grafikkarte nur unnötig ausbremsen. Stell dir besser einen PC selbst zusammen. Passende Tutorials findest du auf Youtube wie zum Beispiel bei "Hardwarerat". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Punkte zu Prozessor und GPU von den Leuten über mir vertrete ich auch.Ich würde auch noch einen anderen Kühler nehmen.Sonst bekommste mit dem AMD Kühler wenig kühlleistung und n Tinnitus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle einen Intel Prozessor sowie eine Nvidea Grafikkarte. Insbesonders wenn du GTA V mit guten Einstellungen auf min. 30 FPS spielen möchtest. 4-8 GB Ram reichen auch immer aus.

Intel + Nvidea, mehr Leistung (teurer)

AMD, weniger Leistung (günstiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?