6 Antworten

  1. Schlechte Übersetzung
  2. Kein Impressum
  3. Kontaktmöglichkeit nur per Formular
  4. Keine Details zum/über den Händler
  5. Preise ein reines Wunschkonzert

Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Impressum? NÖ...doof! Aber...generell ist die Seite professionell aufgebaut.

DIe Schuhe sind jetz nicht gerade die Neuesten und Schönsten daher finde ich die Preise realistisch. Hatte aber auch mal was aus den USA bestellt was mir 100% seriös vorkam und die Ware kam nie an...naja... lass es lieber und zahl etwas mehr aber dafür secure!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
28.10.2016, 23:10

DIe Schuhe sind jetz nicht gerade die Neuesten und Schönsten daher finde ich die Preise realistisch. 

Die Preise sind für Markenschuhe alles andere als realistisch. Davon mal gerade die älteren Modelle eher im Preis steigen, als das sie fallen. Ich habe für meine letzten AirMax knapp 300,- € inkl. Versand hingelegt. 

LG medmonk

1

Das ist ein Fake Shop. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZONK!

Firma ohne Adresse im Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezweifle ich stark, bei solchen Angeboten bis zu 80%..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?