Ist dieser Oberkörper attraktiv?

...komplette Frage anzeigen Oberkörper von einem Jungen  - (Gesundheit, Sport, Mädchen)

19 Antworten

Kümmere dich nicht um die Meinung von anderen. Du bist perfekt, so wie du bist. Ob dünn, dick oder normal-solange du gesund bist, ist alles gut. Verschiedene Leute fühlen sich von verschiedenen Körpern angezogen. Manche mögen's dünn, andere dick. Falls du dir Sorgen machst, dass du nicht attraktiv genug bist, dann hör sofort damit auf. Liebe deinen Körper. Unser Körper sollte Freund und nicht Feind sein. Er beschützt unsere Organe und Knochen und trägt uns durch das Leben. Schätzen und lieben wir unseren Körper also! Egal ob ein Kilo mehr oder weniger.

In Deutschland ist deine Figur womöglich schon normal bzw Standard. Würde aber für die Gesundheit Sport machen. Musst ja nicht abmagern oder ein Sixpack,was du eh nicht haben willst,dir antrainieren. Kannst ja schwimmen gehen und joggen. Aber langsam anfangen oder mehr Radfahren oder nem Verein beitreten,wo man sich bewegt. Würde sagen,dass das schon leicht übergewichtig,wenn nicht adipös ist. Möchte dich nicht beleidigen. Nur meine Meinung. War selber mal übergewichtig. Hab's aber auf Normalgewicht geschafft und Sport zählt zu meinen Hobbys jetzt. Und ich hungere nicht und bin trotzdem nicht dick. Ansonsten kannst du das ja Alles so lassen und sich so Wohlfühlen,wenn du willst,wobei dir das bei mehr Zunahme,wenn nicht schon jetzt,mehr Nach-wie Vorteile erbringt. Lg.

Ich bin ein Mann, finde es daher sowieso nicht attraktiv. Aber: weder auf deinem Profilfoto, noch auf diesem (beide weisen komischerweise gravierende Unterschiede zueinander auf 🤔) machst du auch nur annähernd eine gute, muskulöse und/oder sportliche Figur. Du solltest dringend mit Fitnesstraining anfangen und es ist mir ein Rätsel, weshalb du Fotos von deiner untrainierten Figur hier reinstellst. Da gibt es nichts worauf man stolz sein könnte. Aber muss ja auch jeder selber wissen. In diesem Sinne..

Also ich persönlich finde ihn nicht wirklich attraktiv aber Geschmack ist ja verschieden und es gibt sicher Mädchen die das attraktiv finden ^^

In Deutschland ist man als normalo entweder leicht übergewichtig oder die übelste Lauchgestallt und du gehörst zu den ersteren

Wie oft willst Du das Bild noch zeigen?

Ich finde ihn nicht attraktiv. Und würde mir an deiner Stelle lieber was drüber ziehen. Damit kannst du viel kaschieren. 

Hm - knackig sieht anders aus.

Ist also noch eine Menge Verbesserungspotenzial.

Günter

Ist ein Waschbärbauch und ich finde sowas gut. 

Gym80951996 04.11.2016, 22:11

Der Körper sieht aus wie von einem dicken Kind 😂 dein Ernst?

1
Minyal 04.11.2016, 23:18
@Gym80951996

Für einen 16 Jährigen finde ich den ok / gut. Wenn er älter wird, wird sich der Körper nochmals verändern. 

Ich bin kein Teenager mehr und ich orientiere mich nicht an Teenagern. Wenn er Ende 20 wäre und Haare auf der Brust hätte, fände ich das attraktiv. 

Müssen in deiner Welt alle Frauen/Mädchen den gleichen Typ attraktiv finden? Ich war auch schon mit einem sehr sportlichen Mann zusammen. Ich finde das nicht schlimm, wenn ein Mensch sportlich ist, nur wenn ich die Wahl hätte zwischen Waschbrettbauch und Waschbärbauch, tendiere ich bei einem erwachsenen Mann eher zum Waschbärbauch. Das ist nunmal so. Ich fände das nunmal attraktiver. 

0

Wie ein ganz normaler Junge in dem Alter ... Ist einfach normal gibt dünnere und noch dickere aber bei dir ists noch normal.

Nee, da können noch paar Kilos runter im Bauchbereich.

Hallo! Ein solcher Oberkörper wird in Deutschland zunehmend normal. 

War doch diplomatisch oder nicht???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich finde es nicht besonders attraktiv

Es ist ok, aber wenn du dich besser fühlen willst kannst du ja Sport machen.

Ganz ehrlich, lieber so, als ein Sixpack mit dem man dauernd angeben muss.

Ich finde es nicht gut. Geh mal trainieren, Junge.

ne das ist ungefähr das, was eben genau nicht attraktiv ist.

Fett=unattraktiv

Muskeln=Attraktiv

Oberkörper bei jungs finde ich in dem alter generell in der gestählten form sehr ansprechend, wenn sie in badehose oder Trainingshose sind und der oberkörper eben dadurch hervorgehoben ist. ich sehe mir auch ringkämpfe an, wo die jungs so aussehen und oben ohne antreten natürlch.

Aber das hier das geht mal gar nicht, das ist hoffentlich nicht dein körper.

Naja etwas unförmig

Ich bin auch Mitte 16 aber wesentlich dünner das ist schon fast "dick" finde ich... aber ich schätze mal das ist normal - leichtes Übergewicht.

Was möchtest Du wissen?