Ist dieser Notebook Schaden noch zu reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi mir ist dasselbe passiert. allerdings ist bei mir das displaygehäuse beim aufklappen aufgegangen und lässt sich jetzt nur noch schwer öffnen. dadurch ist das selbe auch auf der anderen seite passiert. ich habe noch garantie aber kann ich diese überhaupt noch gebrauchen oder handelt es sich hierbei um selbstverschuldung? Ich bin sehr auf meinen laptop angewiesen und kann es mir nicht leisten ihn einschicken zu lassen, wenn er dann nicht wenigstens repariert zurückkommt. was hat sich denn bei dir ergeben ? Wäre wirklich dankbar für eine antwort
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Essen zum Medion Fabrikverkauf und frag im Service nach, was da macchbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?