Ist dieser Notebook gut fürs zocken?

High  - (Computer, com) Hjjjj - (Computer, com)

10 Antworten

Eher nicht...zum einen ein Ultrabook Prozessor -> Stromsparmodell

Und die Grafikkarte ist jetzt auch nicht grade der Hit. 

Kommt jetzt halt drauf an, was du zocken willst. 

Und SSD scheint auch keine drin zu sein. Ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in ein anständiges Notebook das auch fürs zocken ausgelegt ist investieren. 

Naja....nein. Mittel eher schlecht. Kommt aufs Spiel an und wenn dann bei neuen Spielen nur auf niedrig. Und lange in die Zukunft reichen wird der auch nicht. Zahl das doppelte oder noch mehr und wir sprechen nochmal über "gute" Pcs :D

Stelle dir lieber einen Desktop PC zusammen. Ich habe mir auch schon mal ein fertig konfiguriertes Notebook gekauft, jedoch war das ein Fehler. Die Preise sind oft horent und die dementsprechende Leistung enttäuschend.

Das ist der Tipp, den ich dir geben kann.

Was möchtest Du wissen?