Ist dieser Notebook gut für Spiele wie GTA San Andreas,LOL,WoW,Call of duty etc.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fürs zocken empfehle ich dir generell kein Notebook. Kauf dir lieber einen richtigen Pc der dann auch für die nächsten neuen Spiele hält

kauf den nicht, der laptop ist zu teuer für die leistung, selbst gta sa würde ruckeln....

kannst du mir denn bitte einen guten Laptop für max. 450 Euro auf www.otto.de suchen? Wäre sehr nett von dir ! Ich kenne mich damit nicht gerade gut aus..leider

0

Könnte mir vielleicht jemand ein Notebook vorschlagen (sollte von Otto.de sein) https://www.otto.de/suche/notebook/ Ich kenne mich damit nicht gerade sehr gut aus^^

Schönes Ding; aber ich spiele ab- und zu mal und dafür ab ich nen 17 Zoll´erund nen Intel Core I-7 Prozessor( überhaupt Core Prozessore sind super und schnell...bei Pentium zweifel ich immer). Grafik; sollte ne GeForce von NVIDIA sein..für Gaming geborenXD Das war mein Eindruck; mein ACER Laptop hat 599€ gekostet und hat all diese Dinger, und ist perfekt!!XD Aber du musst entscheiden, aber für´s zocken muss mehr drinne sein. Also davon geht dein Lapi schnell kaputt bzw.langsam Viel Spaß trotzdem Aaruran

Aber würde das Notebook dort oben für GTA San Andreas locker reichen?

0

Nein das ist nicht gut für sowas, hol dir nen Desktop Pc in derselben Preisklasse

aber würde das für GTA San Andreas reichen?

PIII 1GHz CPU 256MB RAM 3600MB HD 3-D-Karte Das sind die Anforderungen für GTA San Andreas Ich spiele meistens nur gta san andreas

Ich kenne mich damit nciht aus ^^

0

für GTA SA reichts, aber sonst nicht zum gaming geeignet

Könnte ich gta flüssig spielen?

0

Ohne Grafikkarte? Wie soll das gehen?

Was möchtest Du wissen?