Ist dieser Nordkoreaner, dessen Name ich nicht zu nennen wage, wirklich so gefährlich wie er aussieht oder tut er nur so oder ist es vielleicht noch viel?

4 Antworten

Ist dieser Nordkoreaner, dessen Name ich nicht zu nennen wage

Was ist den das für ein Kindergarten? Glaubst du, dein PC wird überwacht, oder sogar das ganze Internet? Der Typ heißt nicht Voldemort, du kannst seinen Namen ruhig nennen.

Das hat einen ganz einfachen Grund, ich bin blond und kann mir den Namen nicht merken ganz zu schweigen wie man ihn richtig schreibt.

Dein den wird mit 2n geschrieben.

0
@tofufee

Dann schreib doch nicht so einen Blödsinn rein. "... dessen Name ich nicht zu nennen wage"

Sag doch einfach "Staatschef von Nordkorea" oder was ähnliches, oder benutze Google.

So wie die Frage gestellt wurde, kann ich dich nicht ernst nehmen.

0

Wo sieht dieser kleine, fette Affenfurz denn gefährlich aus. Aber ja. Diese Witzfigur ist leider sehr gefährlich. Ein größenwahnsinniges "Kind" das auf dem Benzinfass mit Feuer spielt.

👍🏽

0

Der Dick-tator Kim-Jong Ungetüm? Für Europäer praktisch nicht, würdest du in Südkorea oder Japan wohnen, sähe das anders aus. 

Was möchtest Du wissen?