2 Antworten

also ich würde es kaufen da es alles hat was man so braucht.
Sollten Signale wie Rechteck ect dargestellt werden brauchste Oszi ect. Für normale Messungen reicht das allemal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billowe
16.10.2016, 21:21

Wann treten den solche Signale auf?

0

für mich persönlich ein no-go... wenn der drehschalter gleichzeitig der on/off schalter ist..

führt zu unnötigem verschleiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
17.10.2016, 09:50

Wieviele Multimeter hast du dadurch denn schon verschlissen  ?

0
Kommentar von Borgler94
17.10.2016, 16:42

erst eines ... aber eigtl. gehe ich bei einem 50€ marken Multimeter davon aus dass es ewig hält (ich benutze es nicht so viel.. hobbymäßig) und mich hats auch schlicht und einfach gestört .. jedes mal schaun ob der schalter richtig steht statt "einschalten und fertig"

0

Was möchtest Du wissen?