ist dieser motor geignet zum anschliessen an mein kettcar

kettcar - (Freizeit, Auto, Motor)

3 Antworten

Dir sollte erstmal klar sein, das das Gerät eine Leistung von 24 Volt benötigt. Eine Autobatterie hat 12 Volt. Somit brauchst Du 2 Autobatterien, welche Du in Reihe schalten musst, um auf die 24 V zu kommen. Jede Baterie hat eine Angabe der Amperestunden, da steht dann zB 12 Volt, 44 AH. Würde das betriebene Gerät 2 Ampere verbrauchen, würde es somit 44 : 2 , also 22 Stunden funktionieren, aber der Motor verbrauch viel mehr, Angaben habe ich nicht gefunden

Wie willst Du die Batterien aufladen? Ein passendes Ladegerät kostet extra. Billiger käme jedenfalls ein 12 Volt Motor

auflade gerät hab ich! aber ich wuste garnicht das mann das einfach nur teilen muss!

0
@Jonny303

Wir hatten auf der Arbeit eine Ameise mit 24 V, aber nur ein 12 V Ladegerät, das andere war defekt. Also habe ich die Batterien abgeschlossen und einzeln geladen, das dauert zwar länger, aber es funktioniert

0

welcher motor? xD kauf dir nen Benziner und bau den rein ^^ hatte ich mit 16 auch mal das Teil lief knapp 90 ^^

Eine Autobatterie hat 12 Volt, da müsstest du 2 Autobatterien in Reihe schalten.

Was möchtest Du wissen?