4 Antworten

Zum zocken eher ungeeignet... Hohe Reaktionszeit etc... Der ist eher für Arbeit gedacht.
Kauf dir am besten einen ganz normalen. Hört sich zwar erst mal langweilig an, ist aber im Endeffekt das beste. Für um die 120€ bekommst du wirklich gute Monitore. Da du scheinbar am PC spielst, empfehle ich dir sowieso eher 21,5 - Maximal 25 Zoll... Mehr brauchst du ganz sicher nicht. Wenn du nah dran sitzt, hast du deine Ecken nämlich schlecht im Auge, was negativen Einfluss in Spielen wie LoL aufkommen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
13.11.2016, 00:51

4ms ist lang?

0
Kommentar von Spielkind1999
13.11.2016, 07:33

Mein Gott... Auf die Reaktionszeit wollte ich eigentlich eher weniger hinaus xd...

0

Wenn du ne aktuelle AMD-Grafikkarte hast hat dieser Monitor nen Vorteil. Ansonsten ist er eher ungeeignet. Nimm am besten was mit 144Hz, 1ms, und auf jeden Fall auf einen beweglichen Standfuß achten! Mein Vorschlag der VG248QE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schueler0812
13.11.2016, 00:01

bin ich der selben meinung

0
Kommentar von Kaen011
13.11.2016, 00:52

Weil man die 3ms auch merkt...

0

Ich würde Dir für bessere Sicht keinen gebogenen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dere hat halt nichts "besonderes" so etwas "besonderes" bekommst du ab ca. 400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?