Ist dieser Monitor gut und im 16:9 Format?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür möchtest du den Monitor denn primär benutzen? 

Falls du ihn auch zum Zocken nutzen willst kann ich dir echt nur von dem abraten, da er ne Reaktionszeit von 4 ms hat. 

Hab im Internet mal nach einem Monitor in einer ähnlichen Preisklasse gesucht und bin auf den hier gestoßen: http://gamingmonitor-test.com/acer-predator-g246hlf/

Auf der Seite stehen die ganzen Informationen, verbaute Hardware und Funktionen. Der Monitor hat nur 1 ms Reaktionszeit, ein 24 Zoll Display und Full HD Auflösung und ist dabei nur knapp 15€ teurer. 

Also wie gesagt falls du auch Spiele zocken möchtest hol dir lieber den. Für Bildbearbeitung, Filme gucken, etc. solltest du dir lieber einen mit IPS-Panel holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavaeron
10.06.2016, 20:40

Also ein IPS Panel soll es aufjedenfall werden. Habe so gut wie alle existenten Monitore unter 200€ rausgesucht. Das ist für mich der beste. Mit tn Panels kann ich nix anfangen, hab auch einen mit 2 ms und sehe keinen Unterschied zwischen 2 oder 5^^

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavaeron
10.06.2016, 18:37

Das Problem ist, dass du da einen anderen Monitor rausgesucht hast, du hast den G247HYL rausgesucht, aber das ist ja der G247HYLbidx :) Der bei Alternate hat ja auch nicht das Zeroframe Design. 

0

Was möchtest Du wissen?