2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor an sich ist definitiv gut, ist eben ein schnelles TN Panel. Wenn man TN will, dann kommt man da sicher auf seine vollen Kosten, mir persönlich wäre er aber zu teuer dafür.

Und: Immer einen Preisvergleich nutzen, Amazon ist meist zu teuer.

https://geizhals.de/asus-vg248qg-90lmgg901q022e1c-a1898073.html

brauche ich für den TN Panel einen bestimmten anschluss kenne mich nicht so gut aus und wenn ja wie heißt er ?

0

Schlecht ist er nicht aber für den preis gibt es auf jedenfall bessere

zum beispiel er hat ja 160hz und man kann ihn übertakten auf bis zu 200 herz

0
@bycrix1

doch ich kenne eine person in meinem näheren umfeld der diesen monitor hat genau den und er hat in übertaktet bis auf 200 herz

0
@Anonymxdd339

nein kann man nicht. in den amazon rezensionen zu diesem monitor steht, das dieser monitor black screen anzeigt wenn man 165hz einstellen will. sieh dich lieber auf geizhals nach etwas besserem um

0

Was möchtest Du wissen?