ist dieser mini pc gut?

10 Antworten

Ist nicht so das Pralle. Der Anbieter setzt, Werbewirksam darauf, das dieser ja WIN 10 hat. Wobei noch nicht einmal klar ist, ob 32Bit oder 64Bit.

Für 200,-€ ein bisschen wenig Leistung.

Schau dir mal den an.

Gebrauch, aber mit Garantie und kostenlosem zurückschicken. Und kostet nur wenig mehr.

Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt auch solche PC. Bisher noch nie Probleme:

https://www.pollin.de/p/pc-fujitsu-esprimo-p910-intel-i5-8gb-ram-2tb-hdd-win10h-refurb-750911

Also für Office und Yt passt er, ich würde an deiner Stelle aber einen PC mit einer SSD anstelle der HDD nehmen, da der Geschwindigkeits Zuwachs enorm ist.Und auf jeden Fall 8gb ram

Für 3d Spiele wird er nicht reichen, wenn du mit "einfache Games" 2d Spiele meinst sollte es aber passen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse in PC Hardware seit ich 13 bin

oh mein Gott ich sehe erst jetzt dass deine HDD hat😂😂😂 tschüss gigabyte te Mini PC

1

Der reicht für Office und Youtube aber ich glaube der schafft nicht einmal "paar kleine Games"

Was möchtest Du wissen?