Ist dieser Mini-ITX PC Gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir bewusst, dass du die Seite für Amerika eingestellt hast? Für Deutschland zahlt du 5-10 % mehr und das Netzteil ist für Deutschland nicht verfügbar.

Der PC ist nicht schlecht abet es ist in Dollar und in Euro bezahlst du mehr wie schon einer Geschreiben hat aber ich denke dass du ARK nicht in Epic spielen kannst denn ARK ist sehr GPU lastig klar hast du da eine gute eingestellt aber eine RX 470 ist besser

Sleighter2001 26.02.2017, 12:48

1. Es gibt eine wunderbare Erfindung Namens ,, Punkte " Das ist das hier -> . 2. In welchem Universum ist eine RX470 einer GTX 1060 6GB überlegen? 3. ARK kannste unter 1k € meiner Erfahrung nach auf episch vergessen

0

Geh mal in dich und Frage dich selbst, ob du noch max 3 Monate auf Ryzen 5 warten möchtest

Was möchtest Du wissen?